Tödliches Ende eines Videodrehs: Der ehemalige Premijer Vesterans, Laza Šaulić, wurde versehentlich von seiner Frau erschossen, während er mit ihr einen Stunt für eine Online-Videoplattform drehte. Beide wollten mit einer besonders waghalsigen Showeinlage ihre Fangemeinde auf der Videoplattform vergrößern, wie lokale Medien berichten. Ihre Idee: Šaulić sollte ein Buch vor seine Brust halten und seine Frau mit einer Pistole darauf schießen. Die Kugel sollte in dem Buch steckenbleiben.

Die beiden vertrauten offenbar darauf, dass die Kugel, die aus einer 50mm-Kaliber-Waffe und einem Abstand von 30 Zentimetern abgefeuert wurde, im Papier stecken bliebe. Doch dem war nicht so. Der Schuss traf den früheren Verteidigungs- und Außenminister tödlich.

Die Witwe muss sich nun wegen Totschlags in einem minderschweren Fall vor Gericht verantworten. Der Polizei sagte sie, dass ihr Mann sie zu der Tat überredet hatte.