MN-Nachrichten

Nachrichten aus der Mikronationalen Welt

  • Meta

  • Kategorien

  • Nachrichten-Kalender

    April 2017
    M D M D F S S
    « Mrz    
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
  • Abonnieren

[Chinopien] Mao neuer Reichskanzler

Erstellt von INA - Internationale Nachrichtenagentur am Samstag 26. September 2015

Qianlongjing – Das Gelbe Reich hat gewählt. Mao Han Chao ist mit über 50% der Stimmen direkt vom Volk zum neuen Reichskanzler gewählt worden und löst damit den bisherigen Regierungschef Jian ab. Mao, der als Mitgründer der NPM (Nationale Schutzbewegung, nun als Jingoumindang, Fortschritliche Nationaldemokratische Volkspartei, bekannt) gilt, kritisierte die Inaktivität der Regierung und plant grundlegene Änderungen in Chinopien. So will er sein Land wieder Andro annähern, die ARS reaktivieren und Renzia in den Mittelpunkt des politischen wirkens stellen. Westliche Einflüsse will er minimieren und Armee sowie Staat reformieren.

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um eine Antwort zu hinterlassen.