Koskow/Astoria City – Nachdem Astor vollumfassende Sanktionen gegen Andro erlassen hat, u.a. Verbot der Ein- und ausfuhr androischer Waren sowie ein Überflugverbot für androische Flugzeuge, hat Andro wie angekündigt reagiert und die diplomatischen Beziehungen zu Astor abgebrochen. Dies bedeutet nun, dass die Föderale Republik all seine Diplomaten aus den USA abziehen werden und gleichzeitig alle US Diplomaten Andro verlassen müssen.
Zwischen beiden Staaten herrscht nicht erst seit den Polstreitigkeiten eine gewisse Spannung. Schon zuvor gab es Reibungen im Bereich des Patenschutz und des Handels die sich nun ausbreiten und die Beziehungen vollständig zum Erliegen gebracht haben. Obwohl Andro nun, we von Astor gefordert hat, alle nationalen Polbestimmungen aufgehoben hat, erhebt Astor neue Forderungen sowie Vorwürfe gerade im Bezug auf den Polvertrag. Beide Seiten werfen sich gegenseitig vor, kompromisslos zu sein und Gespräche zu sabotieren.

Schreibe einen Kommentar