Wie uns aus dem Kaiserreich Seyffenstein-Bajar berichtet wurde steht das Kaiserreich seit Gestern, 09:45 mit der Widerrechtliche Regierung der abtrünnigen Provinz Norsbard der Republik Bukanien im Krieg. Ziel des Krieges ist es laut der Offiziellen Kriegserklärung  Maximilian Friedrich von Brülitz zu ergreifen sowie die Ordnung und Sicherheit wieder herzustellen.

Nach der Kriegserklärung führten Gestern gegen 13 Uhr Bajarische Bomber auf Befehle von dem Kaiser von Seyffenstein-Bajar Bombenangriffe durch. Kurz darauf Landeten Truppen des Kaiserreiches an der Küste. Bei den Kampfhandlungen wurden auch Bajarische Sanitätstruppen von den Rebellen unter Beschuss genommen. Mittlerweile gibt es mehrer Beweise die nachweisen sollen das Maximilian Friedrich von Brülitz in schwere Kriegsverbrechen verwickelt ist.

 

Schreibe einen Kommentar