trikot3

Zur Fußballweltmeisterschaft, die in diesem Jahr in Tengoku stattfindet, hat die severanische Fußballnationalmannschaft eine neues Trikot erhalten. Bundestrainer Ivo Bulatović stellte das Sporthemd am Freitag vor.

Das Sporthemd zeigt eine große severanische Bundesflagge und auf der linken Brustseite das Emblem des severanischen Fußballverbandes. Der Entwurf konnte sich gegen andere einfarbige und gestreifte Vorschläge durchsetzen, die auch einen roten Stern zeigten. Dieses Symbol ist auf dem nun vorgestellten Sporthemd nicht enthalten.

Die Herstellung des Trikots der Nationalmannschaft übernimmt der severanische Sportbekleidungshersteller sevspor. Zum ersten Mal kommt das Sporthemd am 30. April 2013 zum Einsatz, wenn die severanische Nationalmannschaft bei ihrem ersten Vorrundenspiel gegen Montana antritt.

Schreibe einen Kommentar